Sammeln Sie Briefmarken?

Anfang Juni 2022 haben wir wieder ein Paket mit den seit einem Jahr gesammelten Briefmarken ans Kloster Reute gesandt. Hierzu der Antwortbrief von Schwester Margot.

Liebe Kirchengemeinde,
gerade "begegnet" mir Ihr Brief, der dem Briefmarken-Paket beigelegt war - bereits vom 1.6.22. Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung!
Doch möchte ich Ihnen und allen Sammler*innen ein ganz herzliches Vergelts Gott sagen! Vor allem für diese anhaltende Treue, mit der Sie da seit vielen Jahren dranbleiben!
Im laufenden Jahr sind bereits 2.346,20 Euro über die Briefmarken für das Kinderdorf zusammengekommen. - In den nächsten Wochen wird dann auch unser neues HORIZONTE herauskommen, wo der Erlös für das Jahr 2021 festgehalten ist.

Gegenwärtig kämpfen wir bei uns im Kloster gerade wieder mit einer aktuellen Zunahme an "Corona" - und hoffen, dass wir sie durch viel Vorsicht in Schranken halten können! Selber bin ich Gott sei Dank bei den "Negativen!"

Ihre Sr.Margot

Bitte werfen Sie keine Briefmarken mit Umschlag weg. Wir sammeln in der Kirche Briefmarken und schicken Sie gesammelt an die Missionsprokur der Franziskanerinnen im Kloster Reute in Bad Waldsee. Damit unterstützen wir deren Missionsarbeit und helfen ohne viel Aufwand, aber mit großer Wirkung. Bitte beachten: Marke nicht vom Papier ablösen und beim Ausschneiden etwa einen halben Zentimeter Rand lassen! Sie können die Briefmarken gerne im Pfarrbüro Großbottwar abgeben oder in den Kirchen in die dafür vorgesehene Kiste legen.

Dienstag, 16. August 2022  |  Ein Beitrag von Missionsprojekt