Nachrichten & Informationen

Familienteam im Einsatz

Am Samstag, 11.05.2024 war das Familienteam wieder mit einem Stand beim Kinderstadtfest in Großbottwar vertreten.

Am Samstag, 11.Mai fand in Großbottwar wieder das Kinderstadtfest statt. Das Kinderkirchteam war natürlich mit dabei und bot Blumiges aus Papier zum Basteln an. 
An die 200 Kinder haben das Angebot an Stand Nr. 21 gern angenommen.. Das  Team freute sich über nette Begegnungen und rege Nachfrage. 

Im Laufe des Tages entstanden Blumentöpfe und blumige Arrangements nach eigenem Gutdünken. Unterstützt wurden die Helfer von Jugendlichen der Gemeinde und von Firmlingen. 

So verging die Zeit wie im Flug und die vielen großen und kleineren helfenden Hände waren eifrig im Einsatz.

Wir danken dem Team, das auch in diesem Jahr die Kirchengemeinde im bürgerlichen Stadtbild gut vertreten hat.

 

 

Dienstag, 30. April 2024  |  Ein Beitrag von Onlineredaktion