„Ein Gast bringt dem Gastgeber Segen und Bereicherung.“
Pfarrer Aloysius Dick Kamulegeya aus der Diözese Masaka in Uganda (Ostafrika) hat eine lange Reise auf sich genommen, um in der Urlaubszeit zu unterstützen.
Er wird sowohl die Eucharistiefeiern an den Wochenenden, als auch die Werktagsmessen leiten.
Bereits am 10. August durften wir ihn in den Gottesdiensten persönlich erleben und auf unterhaltsame Weise Vieles aus seinem Leben und seiner Gemeinde erfahren.
Wir sind dankbar, dass er bei uns ist, wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen und freuen uns auf viele weitere herzliche Begegnungen.
Wir heißen ihn mit offenen Armen willkommen und freuen uns, dass er seine Erfahrungen und seinen Glauben mit uns teilt. Eine wahre Bereicherung für unsere Gemeinde.
Bild und Text Nicole Nikodemus
Dienstag, 12. August 2025 | Ein Beitrag von Gemeindeleitung