Die Gemeindeversammlung im Franziskushaus Steinheim am 12.04.26 war gut besucht. Es gab eine angeregte, konstruktive Diskussion. Wir danken den Gemeindemitgliedern für ihre Beiträge. Am 03.05.2026 um 17:00 Uhr gibt es eine Maiandacht für Familien in der Pius X Kirche in Großbottwar. Der Zuschnitt der neuen Kirchengemeinde wird mit den Nachbargemeinden besprochen werden.
Annemarie Strobel
Freitag, 8. Mai 2026 | Ein Beitrag von Kirchengemeinderat St. Pius X.