Wo wir sind

Kegelbahn

im kath. Gemeindezentrum Franziskushaus, Steinheim

Die Kegelbahn im Franziskushaus ist durch einen eigenen Eingang zugänglich.

Sie hat eine Bahn im Spielbereich mit drei Vierer- und einem Sechsertisch, davon abgetrennt einen Gesellschaftsraum mit drei großen Vierer-Tischen, eine kleine Küche und einen Sanitärraum.

Hausordnung

• Jeder Besucher ist gehalten, in seinen Verhalten der Art und Zweckbestimmung des Hauses Rechnung zu tragen.
  • Einrichtung und Geräte der Gemeideräume sowie die Außenanlage sind pfleglich zu behandeln um Schäden zu vermeiden. Den Auf-und Abbau von Tischen und Stühlen haben die Benutzer selber zu besorgen. Raumschmuck ist Sache des Mieters.
  • Lärmbelästigung für Nachbarn des Franziskushauses müssen so weit wie möglich vermieden werden. Die beliebten „Ständerlinge“ nach Veranstaltungen können im Foyer stattfinden. Mit Rücksicht auf umliegende Bewohner ist ab 22.00 Uhr die im Wohngebiet übliche Nachtruhe einzuhalten.
  • Getränke werden nur aus Beständen des Franziskushauses ausgegeben.
  • Benutzung der Kegelbahn nur mit Turnschuhen.
  • Den Anweisungen des Kegelbahnbetreuers ist unbedingt Folge zu leisten.
  • Bei grober Mißachtung der Hausordnung kann der zuständige Hausherr die Benutzer aus dem Hause weisen.

Getränkeangebot

Getränke werden zu den üblichen Preisen des Franziskushauses angeboten. Eine aktuelle Preisliste hängt in der Kegelbahn aus.

Die Kegelbahn wird von Frau Iris Wunsch verwaltet.

Termine werden mit ihr vereinbart und die Gebühren von 7,- € pro angefangene Stunde von ihr abgerechnet.

Frau Iris Wunsch ist zu erreichen unter ? kegelbahn-sh@katholische-kirche-bottwartal.de oder ? +49 7144 248 64.

Kath. Kirchengemeinde Heilig Geist
- Franziskushaus -
Kreuzstraße 4
71711 Steinheim an der Murr

GPS-Daten

48° 58' 2.867" N     9° 16' 6.499" E

Passend dazu

Katholikentag Erfurt 29.05.-02.06.2024
Aktuelle religiöse, gesellschaftspolitische, kulturelle, wissenschaftliche und spirituelle Themen stehen auf dem Programm eines Katholikentags.