Erstkommunion in der Seelsorgeeinheit Bottwartal

55 Kinder unserer Seelsorgeeinheit feiern Erstkommunion am 6. und 13. April

In den letzten Monaten haben sich insgesamt 55 Kinder unserer Seelsorgeeinheit auf den Empfang ihrer ersten Heiligen Kommunion vorbereitet. Durch Gruppenstunden, Gottesdiensten und weiteren Aktionen wurden sie auf ihren großen Tag vorbereitet.

Nun ist die Vorbereitungszeit abgeschlossen und nach Ostern werden unter dem Motto „DU gehst mit!“ unter anderem folgende Kinder ihre Erste heilige Kommunion erhalten:

In Heilig Geist Steinheim (6. April 10:00 und 14:00 Uhr)

Anna-Lena Mletzko – Bastian Korn – Elisa Rosner – Emilia Schettino – Emily Moosmann
Eryk Kurkowski – Eva Di Gregorio – Fabian Fydrych – Frederik Deininger
Ilian Najdek – Leni Motsch – Lennart Richter – Leon Linder – Lucas Majer – Lukas Fischle Mariangela Lai – Marlon Seitz – Maximilian Mayer – Melina Spielmann – Mia Covelli
Noah Kihodu – Sophia Silvestri – Svenja Kirste – Vincenzo Bruno

In St. Pius X. Großbottwar (13. Aril 10:00 Uhr)

Cora-Lena Brückel – Jeremy-Stephen Polito – Lucie Fischer – Mara Kucher – Marie Köhnlein

In Herz Jesu Oberstenfeld (13. April 14:00 Uhr)

Aliena Zuckel – Chiara Sebastiano – Ciro Porcaro – Jonas Möhring – Laura Esche

Herzlich laden wir auch unsere Gemeindemitglieder zu den Festgottesdiensten ein. Diese finden statt in Heilig Geist Steinheim am Samstag, 06.04.2024 um 10.00 und 14.00 Uhr, in St. Pius X. am Samstag, 13.04.2024 um 10.00 Uhr und in Herz Jesu Oberstenfeld am Samstag, 13.04.2024 um 14.00 Uhr. Wir freuen uns auf ihr kommen und mitfeiern.

Allen Erstkommunionkindern und ihren Familien wünschen wir ein schönes und segensreiches Fest der Ersten Heiligen Kommunion.
Ihre Gemeindereferentin Liz Porcaro

Montag, 8. April 2024  |  Ein Beitrag von Pastoralteam