Gemeinde informiert

Der Gemeindebrief der Seelsorgeeinheit

Liebe Leserinnen und Leser,

unser Gemeindebrief war eines der Medien innerhalb der Gemeinden, mit dem wir Impulse und Informationen geben u Kontaktmöglichkeiten schaffen konnten.

Er bildete eine wichtige Basisinformation, neben aktuellen Informationen durch Flyer, Schaukästen, Vermeldungen oder besonders über die Homepage.

Über lange Jahre konnten wir ihn vierteljährlich herausgeben und an die kath. Haushalte verteilen. Inzwischen gibt es dieses Medium so nicht mehr. 

Sie finden aber die vergangenen Ausgaben in der anschließenden Liste.

Wenn Sie sich gern in unsere Öffentlichkeitsarbeit einbrignen möchten, wenden sie sich ans Pfarrbüro.

 

Passend dazu


Firmung im Bottwartal
Am 22. Juni hat Weihbischof Dr. Schneider 38 Firmlinge auf ihren Weg geschickt
>> weiterlesen