Wo wir sind

Kegelbahn

im Kath. Gemeindehaus, Oberstenfeld

Kegelbahn

Im Untergeschoss des Gemeindehaus in Oberstenfeld befindet sich unsere Kegelbahn. Hier kann auf zwei Bahnen gekegelt werden. Ein großer Sitzbereich mit mehreren Tischen lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Ebenso gibt es eine Theke mit Getränken.

Zudem haben wir ein Extra-Angebot für Famiien. Näheres finden Sie hier

Getränkeangebot

Auf der Kegelbahn können verschiedene nichtalkoholische Getränke sowie Bier, Wein zu den im Gemeindehaus üblichen Preisen erworben werden. Die aktuelle Preisliste hängt an der Theke der Kegelbahn aus.

Verwaltung

Die Verwaltung der Kegelbahn liegt bei Herrn Porcaro. Bitte wenden Sie sich gerne mit Ihren Terminanfragen für die Nutzung der Kegelbahn an ihn.

Mario Porcaro ? +49 1511 4368428 ? kegelbahn-gb@katholische-kirche-bottwartal.de

Kath. Gemeindehaus
Gehrnstraße 3
71720 Oberstenfeld

GPS-Daten

49° 1' 43.05" N     9° 19' 1.466" E

Passend dazu

Katholikentag Erfurt 29.05.-02.06.2024
Aktuelle religiöse, gesellschaftspolitische, kulturelle, wissenschaftliche und spirituelle Themen stehen auf dem Programm eines Katholikentags.